Eine solide Ausbildung erwartet dich

Nach meiner Schulzeit war mir klar, dass ich vorerst mit einer Ausbildung Praxiserfahrungen sammeln möchte. Bei einem Probearbeitstag bei architekten wendling konnte ich mich persönlich vorstellen und auch das Team kennenlernen. Durch individuelle und außergewöhnliche Projekte und der regionalen Verbundenheit war ich mir sicher, dass architekten wendling genau das Richtige für mich ist. Ich habe schon früh eine gewisse Teilverantwortung bekommen, indem ich in unterschiedliche Projekte einbezogen wurde. Auf Praktika und Baustellenbesuchen lerne ich wie man mit verschiedenen Arbeitsschritten und Materialien die Theorie in die Praxis umzusetzen hat.

Ich bin mir sicher, dass eine Ausbildung bei architekten wendling eine hilfreiche Vorbereitung auf mein weiteres Berufsleben und ein eventuelles Studium ist.

Mara Kindermann (Auszubildende Bauzeichnerin, 3. Ausbildungsjahr)